Mittwoch, 19. Juni 2019

In Sicherheit.

Das Image der bayrischen Polizei könnte besser nicht sein. Täglich geben sie ihr Bestes um mein Leben sicherer zu machen. Öffentliche Orte, an denen Eltern mit ihren Kindern spielen, alte Menschen auf Bänken sitzen, und Mitarbeiter eines Museums oft zu Mittag essen, werden kurzerhand zu gefährlichen Orten klassifiziert. Leider, hatte ich mich zu spät auf der Homepage für gefährliche Orte informiert, und versehentlicherweise, die an diesem Ort geeigneten Sitzgelegenheiten genutzt, um zu lesen.  Selbstverständlich, kamen sofort drei sehr charmant auftretende junge Herren in Zivil, und wiesen mich ausgesprochen freundlich darauf hin, dass ich mich in unmittelbarer Gefahr befände. Sie boten mir an, mich zu meinem eigenen Schutz zu kontrollieren, und meine Personalien festzustellen. Ich fühlte mich außerordentlich sicher, als einer der Herren beinahe versuchte intim zu werden, während wenige Schritte entfernt, zwei kleine Kinder und ihre Mutter fröhlich im Wasserspiel planschten. Ich bedankte mich höflich für meine Rettung, und war froh, befreit von jeglicher Gefahr, mich wieder meiner Lektüre widmen zu können. Hiermit bedanke ich mich in aller Form bei der bayrischen Polizei, die an diesem Nachmittag, durch ihr selbstloses Eingreifen, Schlimmeres verhindern konnte, und mein Leben wieder einmal ein Stück lebenswerter machte, DANKE♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen