Freitag, 7. Juni 2019

Oh nein!

Oh nein, schon wieder jemand, der sich darüber beschwert, dass "alle" etwas tun und wissen, was sie mit ihrem Dasein in dieser Misere anstellen sollen. "Wir sind schon so lange zusammen, ich glaube wir heir..", will ich gar nicht wissen, ok, lass es einfach. "Wir suchen schon einen Namen, was hältst du von..", Altaa, es ist mir...ach, nenn es doch wie du willst. "Was ist eigentlich mit dir, du bist jetzt auch schon..", komm, bitte, weiß ich selbst. "Sag mal, du und diese, wie ist nochmal ihr Name?", ja, genau, wenn ich das noch wüsste. Wie es weiter gehen soll? Muss es das, ja? Zwangsweise, vermutlich und sowieso, mach mal deine Jalousien hoch und die Fenster auf, du bist erwachsen und es stinkt. Meine Güte, andere haben auch Probleme, andere haben nicht mal Wasser, stell dir das mal vor, du privilegiertes Depressionsmonster. Und jetzt stell dich vor den Spiegel und streichel deinen Bauch, du bist...du bist...ach, morgen vielleicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen