Freitag, 7. Juni 2019

Viel Glück, du wirst es brauchen.

Ok, natürlich hat man mit einem gewissen Alkoholpegel die Möglichkeit sich Dinge einzureden über die man nüchtern nicht einmal nachdenken würde, aber wenn du nach deinem vierten Gin Tonic,  wirklich denkst, dass du nur in den Club gehen brauchst, wenn du Lust auf Sex hast, wie damals, als du 23 warst, dann irrst du dich gewaltig. Die Zeiten sind vorbei, sieh dich mal an, du bist jetzt 33 und siehst genauso aus wie du dich fühlst. Nicht nur, dass du morgen früh zweimal sterben musst ehe du dich an deinen Namen erinnern und auf die Toilette gehen kannst, nein, auch deine Versuche jemanden kennenzulernen zaubern längst kein Lächeln mehr auf die Gesichter der Frauen, und überhaupt, kannst du froh sein, wenn du noch wahrgenommen wirst. Alles hat sich verändert, denkst du, dabei bist du es, der sich verändert hat. Siehst du das, genau da, wo der gutaussehende Kerl, diese gutaussehende Frau küsst, genau da, standest du auch mal. Damals, als du diesen verruchten Heroin-Chic hattest, und du jede Frau haben konntest die du wolltest, sogar wenn sie mit jemanden zusammen war, und sie gemeinsam auf deine WG-Party kamen und du sie im Badezimmer gevögelt hast, während sich ihr Freund mit billigem Wodka betrank. Jetzt hängt die Plautze über den Hosenbund und du lockerst ein wenig die Gürtelschnalle bevor du dich hinsetzt, du weißt schon, wegen den Druckstellen und so. Ja ja, du könntest ja noch wenn du wolltest, ein bisschen Sport, ein bisschen weniger hiervon, ein bisschen mehr davon und alles....Schwachsinn, das willst du seit Jahren. Die Frauen in deinem Alter sind verheiratet und haben Kinder, haben Karriere, oder sind seit Jahren in einer Beziehung, oder haben keine Lust auf Beziehung, oder auf dich, oder wollen einfach nur Freunde sein. Aber du musst jetzt nicht traurig sein, bitte, du bist ja nicht alleine, du hast...naja, du....also zumindest geht es anderen Menschen genauso, und wenn nur eine Frau dabei ist, die genauso kap..ich meine, besonders ist, wie du, dann wirst auch du...ach, du weißt schon was ich meine. Jedenfalls, viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen