Freitag, 7. Juni 2019

Fell in Love with your Arbeitsvermittler ♡

"Na, Herr Lenthe, wie geht es Ihnen nach diesen drei Monaten, haben Sie endlich verstanden, dass Sie niemals gewinnen können? Sie können es gerne versuchen, wieder und wieder, aber merken Sie sich bitte eins, an uns, haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen, und die sahen um einiges gesünder aus als Sie."

"Drei Monate? Wow, wie die Zeit vergeht. Ich hab die ganze Zeit geschlafen, dabei wollt ich so sehr leiden. Ich hatte mir einen Leid-Kalender gebastelt, extra für Sie. An jedem Tag,  wären meine Mundwinkel immer ein Stückchen weiter gesunken, dann hätte ich ein Foto von mir gemacht und Ihnen per E-Mail geschickt, damit Sie es sich jeden Morgen ansehen können, und sagen: "Geil, dem hab ich's wieder gezeigt, wie er leidet, diese Verschwendung von Steuergeldern an diesen Ausgestoßenen, pah,Abschaum! Bald sind seine Mundwinkel ganz unten, dann hab ich ihn soweit, ooohh ja, dann hab ich ihn so weit, das wird ein Fest." Das wäre sehr schön gewesen, glauben Sie mir, ich hätte es Ihnen wirklich gegönnt, ich möchte, dass es Ihnen gut geht. Ich weiß ja wie schrecklich es sein muss, jeden Tag in diesem kleinen Büro zu sitzen, wenn selbst Ihre Zimmerpflanze Ihnen nicht mehr zuhören mag. Da hilft auch kein Wasser, kein Licht, sie lassen alle die Blätter fallen. Und diese Kollegen erst, schrecklich. Sie haben Angst, ich weiß es, ich weiß wie Angst duftet. In der großen Pause sitzen Sie dann immer alleine, und obwohl niemand etwas sagt, haben Sie doch immer das Gefühl, dass über Sie getuschelt wird. Wenn Sie an einem heißen Sommertag wieder total verschwitzt die Treppen hinauf stürzen, um der Erste am Kaffeautomat zu sein, und wenn Ihnen dann noch der Hemdzipfel ganz locker aus der Hose lugt, dann ist sowieso wieder alles zu spät. Also, das nächste Mal, wenn Sie mich mit
 612€ im Monat leiden sehen wollen, geben Sie mir bitte etwas Vorbereitungszeit, ich möchte mich Ihnen mit aller Hingabe, Kraft und Lebenszeit widmen dürfen, es soll sich ja lohnen, für Sie, und für mich. Ich liebe Sie, ich liebe Sie wirklich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen