Freitag, 7. Juni 2019

Du bist ein Held!

Gut, was haben wir da, eins, zwei,.......neun Dosen, yes, das sind 2, 25€, plus die 1,30€ von gestern (zum Glück, hast du die nicht ausgegeben), das macht dann 3, 55€, perfekt, das reicht auf jeden Fall für Essen. Ich bin so froh, früh genug gewusst zu haben was ich werden will,  dass ich keine Probleme habe, das fühlt sich gut an. Ach, Fuck, ich brauch die beiden 0,50C Stücke für die Waschmaschine. Ok, Moment....naja, so lang trägst du das Shirt jetzt auch nicht, vielleicht fünf Tage, geht schon. So, dann schauen wir mal.....ja, es ist schon dunkel, sehr gut, also los und nimm den Müll mit, bitte, es stinkt, danke. Keine Angst, niemand sieht dich, aber etwas beeilen könntest du dich trotzdem, wer weiß was alles passieren ka...shit, der Nachbar, schnell, Straßenseite wechseln und auf's Handy sehen (vielleicht hast du Glück). Wir sind sicher angekommen, tja, Pech gehabt. Mmhh, dieses Neonlicht, wie es meinen blassen Teint und die unterlaufenen Augen in Szene setzt, ich kann es fühlen, ich bin ein wunderschönes Geschöpf. So, erstmal frische Luft in der Tiefkühlabteilung schnappen, dann zweimal Spinat, einmal Feta, einmal Nudeln, und raus hier. Du kennst den Plan, lass dich nicht aufhalten, bewege dich schnell und leise und verschwinde wieder. Ah, der Feta ist im Angebot, wunderbar, dafür gibts ein Snickers an der Kasse.

"Hallo, Sie?"

"..."

"Können Sie mir bitte helfen, ich komm nicht an das Creme fraiche , ich bin so klein, aber Sie sind groß."

"Ich, äh...ja, wie viele denn?"

"Zwei, zwei reichen vollkommen, vielen Dank."

"Hier, bitte."

"Gott schütze Sie."

"..."

OMG, du bist sowas von ein Held. Bitte sag nie wieder OMG, auch nicht bei...nein, einfach nie wieder. Ok, versprochen und jetzt raus hier, schnell.

Du hast es geschafft, sei stolz auf di....du dummes Stück, du hast den Müll vergessen. Du bist ein Nichts, wertlos, sie dich an, du...und wehe, du schreibst diesen Müll auch noch auf.
Wir sehen uns morgen, du Held.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen