Freitag, 7. Juni 2019

Wer hat die Leber bestellt?

Meine Lieblingsbeschäftigung besteht darin, nur mit einem T-Shirt bekleidet, im Bett zu liegen und mir die Sendung Border Control Australia anzusehen. Ich fiebere jedes Mal mit, ob in dem unauffälligen, gepolsterten Oberteil des Mannes, Drogen versteckt wurden oder nicht. Ich liebe es wenn der Beamte wieder einmal seiner Intuition folgt, sich am Schnauzer kratzt und mit einem gnadenlosen You got busted-Blick über seine Brille sieht und sagt: "Wir werden jetzt eine Körperkontrolle durchführen und ein Kollege wird hierfür Ihren Körper abtasten." Ich überlege mir dann immer die absurdesten Möglichkeiten, wie ich denn Drogen schmuggeln würde aber bisher wurde alles schon mal gezeigt. Was soll's, Drogen nehmen hab ich bis jetzt sowieso meistens bereut und man wird ja älter und verträgt nichts mehr. Fast wollte ich letztens zu ein paar jugendlich aussehenden Erwachsenen hingehen und sagen, dass das Pulver welches sie sich da gerade auf ihrem Handydisplay in Linien legen, gar nicht gut für sie sei, doch bevor ich etwas sagen konnte, lehnte ich dankend ab, und beschloss mich stattdessen  ernsthaft zu betrinken. Der gute, aufrichtige, durch Staat, Medien und Gesellschaft anerkannte Rausch, nur echt mit Kippe im Mundwinkel, liegt mir einfach mehr, als 30 Stunden auf meinem Zahnfleisch zu kauen. Wir sehen uns dann spätestens im Krankenhaus wieder, wenn es heißt: Wer hat die Leber bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen