Freitag, 7. Juni 2019

The person you have called is temporary not available.

Meine Klingel ist ständig aus und mein Telefon stumm. Ich brauche viel Zeit für mich. Ich zähle täglich zwei Stunden die Haare, die ich verliere und ordne sie von Braun nach weniger Braun zu Grau oder versuche mich für einen Fuß zu entscheiden, um endlich auf die Toilette gehen zu können. Im Laufe des Tages fällt mir dann ein, dass ich darüber schreiben könnte und halte mich mit Schreiben vom Schreiben ab (natürlich muss auch ich ein Buch schreiben, logisch). Ich weiß nicht was Eskapismus bedeutet, aber Leute sagen mir ich sei auf dem richtigen Weg. Also gehe ich los, kaufe mir ein Päckchen Brause, Zigaretten, Wodka und lege mich auf eine Bank in den Park, bis jemand fragt, ob hier noch frei ist und gehe wieder nach Hause. Das Leben verwirrt mich und manchmal bekomme ich Angst. Bis morgen dann, ok?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen