Dienstag, 2. Juli 2019

Kennst du mich noch?

Nach meinem Namen hatte sie gar nicht gefragt, als sie beiläufig erwähnte, während sie ihr langes, braunes Haar über ihre glänzende Schulter warf, dass sie anscheinend Eindruck hinterlassen habe, da ich ihren Namen, obwohl, wie ich anmerkte, mich eher an Gesichter als an Namen erinnere, noch wisse. "Kennst Du mich noch?", und ich sofort, "Ja, vor einem Jahr, es war Sommer, Julia, oder?". Sie sieht gut aus, sie weiß das. Ich versuche ihre Weiblichkeit zu übersehen, versuche mich so zu verhalten, als würde ich nicht sofort mit ihr ins Bett gehen, wenn sie es wollte, versuche  so zu tun, als wüsste ich nicht, dass es dazu niemals kommen würde, sage ja, oder nein, und nicke. Es ist kein Spiel, zumindest ich kann nichts gewinnen, und meine Aufmerksamkeit, ist ihr sicher. Sie ist dem Wetter entsprechend gekleidet, vielleicht ein bisschen weniger, ich verdecke meinen Körper, drehe mich nie ins Profil, es fällt mir schwer zu atmen. Dann fällt mir nichts mehr ein, und sie steht auf,und geht.  Ich bin nicht enttäuscht, ich gebe ihr recht, wenn ich könnte, würde ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen