Montag, 4. Mai 2020

Zeugs

Das Zeugs war nicht besonders gut und brannte derartig stark, dass ich niesen musste und die Hälfte erneut auf dem Boden landete. Einige halten das Brennen für ein Qualitätskriterium, aber das ist völliger Blödsinn. Ich kannte mal zwei Vollidioten, die sich weißen Schnupftabak durch die Nase zogen, nur damit es in ihren Nasenlöchern brannte. Jedenfalls, kippte Bolle den gesamten Stoff, und ich frage mich bis heute wieso er das tat, den wir vorher zufällig von einem Typen kauften der uns ansprach, auf das Display meines Handys und fing an die ersten Linien zurechtzulegen. Wir waren inzwischen bei der dritten Flasche Gin, als er vorschlug in das oberste Deck eines Parkhauses zu gehen. Das Pulver lag also in einem Haufen und mehreren Linien bereit, die Zigaretten waren gedreht und die Becher voll, als mich Tina anrief und das Telefon zu vibrieren begann. Ich schaffte es mit dem kleinen Finger den Anruf wegzudrücken ohne, dass ich die zum Verzehr  fertig aufgeteilten Linien verwischte. Das Problem war nur, dass Tina sich nicht damit abfand weggedrückt zu werden, oder auf die Idee kam Bolle anzurufen, weshalb er irgendwann ziemlich sauer wurde. Bolle hatte meistens die Kapuze oben und ich überlege noch immer was ihn dazu brachte zu glauben, er könne das Telefon in einem Winkel an sein Ohr halten, ohne, dass das gesamte Pulver auf den Boden fallen würde. Ich leckte an dem Rand seiner Kapuze, während er den Rest von seiner Jeans klopfte und anfing auf dem rissigen Beton zu retten was übrig geblieben war. Es war einfach Freitag und wir wussten nicht was wir tun sollten. 

Diese Handlung ist frei erfunden und beruht nicht auf Tatsachen. Jegliche Ähnlichkeit zu real existierenden Personen ist rein zufällig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen