Montag, 4. Mai 2020

Love is all you need♡

Nicht nur, dass es Freitag ist, dass auch ich das Ende der Woche als solches wahrnehme, als hätte ich etwas Wertvolles, etwas Wichtiges, aber zumindest etwas zu Erhaltung der Gesellschaft beigetragen und ebenfalls Anspruch auf Urlaub und Erholung, obwohl ich in Wirklichkeit eigentlich nichts getan habe, außer am Leben zu bleiben, nein, es ist auch noch Valentinstag. Der Tag im Jahr, an dem sich das Aufkommen, der mich ohnehin schon störenden, naiv liebestrunkenen Paare, die sich ihre Liebessschwüre in den Gehörgang sabbern, noch auf ein Vielfaches erhöht. Liebe, Liebe ist nur etwas für Anfänger, die es nicht schaffen jeden Morgen den Gestank der Person zu ertragen, neben der sie aufwachen. Während ich mir meines eskapistischen Daseins völlig bewusst bin und mich ärgere, dass der Rotwein schon wieder leer ist, sehnen sich andere regelrecht nach Nähe und Zuneigung. Wenn ich also später in meinen Lieblingsnetto gehe, um weiter existieren zu können, werde ich versuchen all das zu ignorieren, um das sowieso schon niedrige Risiko mich zufällig zu verlieben, nicht auf das Level des Möglichen ansteigen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen