Donnerstag, 13. Februar 2020

Es gab auch gute Zeiten.

Zum Beispiel als ich ein Messer an der Kehle hatte wegen ein paar Gramm. Oder, ein Kollege zu viel von einer Substanz im Blut hatte und wir ihn an Weihnachten in der Psychiatrie besuchen mussten. Oder, als ich in der Psychiatrie war. Oder, als ich an Neujahr in der Psychiatrie war. Oder, als wir auf derselben Substanz dachten, es wäre eine super Idee im Sommer mit einer 1L-Flasche Wasser für drei Personen in den Wald zu gehen. Oder, als sich ein Freund im Rausch den Schädel an der Toilette aufschlug, aber sein Schädel härter war. Oder, als ich eine Überdosis hatte und mich eine Stunde nicht bewegen konnte. Oder, als ich dachte, dass ich sterben müsse. Oder, als ich nochmal dachte, dass ich sterben müsse. Oder, als ich sterben wollte. Oder, als ich eine zwei Wochen alte Leiche gesehen habe. Oder, als wir etwas von einem Land ins andere schmuggelten. Oder, als meine Nase nicht mehr aufgehört hat zu bluten. Oder, als ein Freund wegen Alkohol sein Zuhause verlor, obdachlos wurde und sich wieder gefangen hat. Oder, als sich ein Mensch das Leben nahm den man liebte. Oder...

Aber diese Zeiten sind vorbei. Jetzt kann es nur noch besser werden♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen