Donnerstag, 13. Februar 2020

The Dark Five

Es passiert mir ja gerade nicht viel, außer, dass ich liege und darauf aufpassen muss, dass ich den Wecker richtig stelle, um das stündliche Umdrehen nicht zu vergessen. Schließlich möchte ich meinen Körper mit den Abdrücken der Falten des Spannbetttuches gleichmäßig von allen Seiten verzieren. Wenn ich also so daliege und mir für die Flecken an meiner Wand lustige Namen überlege, den größten habe ich übrigens "The Dark Five" getauft, weil er einen fast kompletten Abdruck meiner Hand zeigt, kommt es mir manchmal so vor, als würden meine beiden Nachbarn in Form von kurzen und hohen oder langen und tiefen Tönen miteinander kommunizieren, indem sie ihre quietschenden Wohnzimmertüren dementsprechend abwechselnd vor und zurück bewegen. Es klingt, als würden zwei Walmännchen verzweifelt um die Gunst eines Weibchens konkurrieren und ich bin irgendwo dazwischen. Es ist wirklich seltsam. Verlässt oder betritt einer von beiden den Raum, folgt ihm der andere sofort hinterher. Ich hoffe, dass sich das Weibchen irgendwann für einen von ihnen entscheiden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen