Donnerstag, 13. Februar 2020

Wunschdialog mit der Irren aus dem Vierten:

KLOPF...KLOPF...KLOPF...KLOPF

"NA, WIE FÜHLT SICH DAS AN?"

"Nicht schön."

"WAS? ICH KANN SIE LEIDER NICHT VERSTEHEN, VERSTEHEN SIE?! DAS KLOPFEN, ES IST VIEL ZU LAUT, HÖREN SIE MAL. KOPFKLOPFKLOPFKLOPFKLOPF"

"Bitte, ich flehe Sie an..."

"WAAAAAAAS? SIE MÜSSEN LAUTER SPRECHEN! DAS KLOPFEN, SIE VERSTEHEN??"

"Bitte, hören Sie auf. Ich habe verstanden. Es tut mir sehr leid, dass ich jede Nacht gegen den Boden schlage als würde ich mit Bowlingkugeln jonglieren."

"WAAAAAAS, SIE MÜSSEN LAUUUUTEEEEERRR, DAAAHAAASS KLOHOOOPFEEEEHEEEN!"

"ES TUT MIR LEID! BITTE, BITTE HÖREN SIE AUF. HIER, HIER NEHMEN SIE DIE FLASCHE WEIN UND DEN SCHINKEN, BITTE, BITTE GEHEN SIE"

"Na gut, wenn das so ist, dann geh ich jetzt mal. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend. Auf Wiedersehen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen