Dienstag, 15. September 2020

Es ist einfach nur heiß

Der Morgen ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Straßen sind noch nass vom nächtlichen Regen und es liegt eine Kühle in der Luft, die einen zwingt nach Monaten des Schwitzens wieder eine Jacke anzuziehen. Ich vermisse den Sommer nicht. Ich mag ihn nicht einmal besonders. Mit den meisten Aktivitäten, oder dem, was die Leute so tun, wenn es Sommer ist, kann ich nichts anfangen. Es ist einfach nur heiß. Ich habe mir vorgenommen endlich das Buch abzuholen, welches ich bei einer Verlosung gewonnen habe. Seit einer Woche schaffe ich es nicht aufzustehen. Ich habe mit schweren Schlafstörungen zu kämpfen. Womöglich würden sie sich genau heute dazu entscheiden, es erneut zu verlosen und dieses Risiko möchte ich nicht eingehen. Es wird ein langer Spaziergang bis in das nächste Viertel werden, welches sich im Westen der Stadt befindet. Viel weiter von dem Westen entfernt, in dem ich wohne. Es wird Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen