Dienstag, 19. November 2019

Alles was du willst, Baby!

Roman: "Du kommst in letzter Zeit sehr spät nach Hause."

Ich:  "Und?"

Roman: "Ich mache mir Sorgen um dich."

Ich: "Falsch, du machst dir nur Sorgen um dich selbst."

Roman: "Warum bist du so gemein zu mir, was habe ich dir denn getan?"

Ich: "Ach, lass mich in Ruhe."

Roman: "Warum fasst du mich nicht mehr an, hast du eine andere Story?"

Ich: "Baby, du bist die Einzige für mich, aber ein Autor, ist auch nur ein Schriftsteller und wenn sich mir die Gelegenheit bietet, schreib ich es auf, ganz einfach."

Roman: "Ich hasse dich!"

Ich: "Ach, komm schon, ich schreib jetzt schön sanft ein paar Zeilen auf dein weißes Papier und hinterher lese ich es mir noch einmal durch, okey?"

Roman: "Na gut, du weißt, ich kann dir nie lange böse sein. Aber sei nicht zu sanft, ich möchte jede Zeile spüren!"

Ich: "Alles was du willst Baby, alles was du willst."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen