Dienstag, 19. November 2019

Die Welt geht unter

Während der Berichterstattung über ein überflutetes Venedig dessen Gegenmaßnahmen schon vor Jahren hätten fertiggestellt sein müssen, aber sie es, auf Grund eines Korruptionsskandals, bis heute nicht sind und einem schneebefallenen und verregneten Stubaital, wird kurz eine gezeichnete und fröhlich wirkende Frau gezeigt, die eine Baumallee entlang joggt und offensichtlich das Gefühl von Freiheit verkörpern soll. Es wird nicht viel erklärt bevor die Wettervorhersage kommt, außer, dass die folgende Sendung präsentiert wird von Scheidung-Punkt-de.

Merke:
Zwischen dem Untergang Venedigs und der Wettervorhersage für die Apokalypse, bleibt noch genügend Zeit sich scheiden zu lassen. Endlich Single, endlich wieder frei und glücklich, endlich anfangen können für das letzte, große Wettrennen gegen die Natur zu trainieren. Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt. Dann mach ich ja gar nichts falsch. Da brauch ich mir ja gar keine Gedanken machen. Ich bleibe einfach alleine auf meiner Doppelmatratze liegen und warte auf das Ende. Joggen war sowieso nie mein Fall. Die Welt geht unter und weit und breit kein Paarship in Sicht. Ich bin bereit und warte auf niemanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen