Dienstag, 19. November 2019

Spam

Seit Wochen bekomme ich täglich Spam-Mails mit "Danke, für Ihre Buchung...". Dabei wissen doch alle die mich kennen (Hallo ihr zwei. Ich Grüße die Katze, die im Sommer immer auf dem Geländer des Balkons gegenüber liegt und keine Angst hat runter zu fallen, dabei wird mir schon schwindlig, wenn ich nach oben sehe, und den Wellensittich am Fenster im 2. Stock, der vor ein paar Wochen noch nicht alleine war und es wahrscheinlich nicht mehr lange macht, ich weiß wovon ich rede.), dass ich überhaupt kein Geld habe, um irgendetwas buchen zu können. Vielleicht sollte ich mal die anderen Mails, die, die mit "Ihr Geld liegt zur Abholung bereit!" beginnen beantworten, um endlich eine dieser Buchungen vornehmen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen