Montag, 21. Oktober 2019

Wie man Single bleibt 💔

"Sag mal, mit wem schreibst du da eigentlich ständig?"

"Was? Mit niemandem."

"Aber du tippst doch die ganze Zeit auf deinem Handy rum."

" Ich mach mir nur Notizen."

"Was für Notizen, wozu denn?"

"Über dies und das eben."

"Hey! Du hörst mir ja gar nicht zu!"

"Was?"

"Was für Noootiiiizeeeen?"

"..."

"Du schreibst doch mit jemandem, zeig mir dein Handy!"

"Was?"

"Gib mir dein Handy, oder ich gehe auf der Stelle!"

"Könntest du etwas langsamer sprechen?"

"Was, ich...du verdammtes..hör mir doch mal...wie langsamer, hä?!"

"Ich komm sonst nicht mit."

"Mit was mitkommen?"

"Mit meinen Notizen!"

"DU MACHST MICH WAHNSINNIG, WEIßT DU DAS?! WAAAAAHNSINNIIIG."

"Was? Ich hab doch gesagt, du sollst langsamer sprechen, bitte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen