Dienstag, 22. Oktober 2019

Bleiben liegen, wenn du liegst.

Ich liege soviel, dass riesige Muster in Form von Linien einen kontinuierlichen Abdruck auf meinem Körper bilden. Besonders bei der stündlichen 180°-Drehung fällt auf, dass ich zunehmend den Falten meines Spannbetttuches ähnle. Ich könnte kleine Punkte an markanten Stellen setzen und ihnen Namen geben wie Nippelstein, Achselhausen oder Schamburg und sie alle miteinander verbinden. Ich würde lange Reisen unternehmen und von einer Stadt zur nächsten  pilgern, ohne mich zu bewegen. Alle Wege führen irgendwo hin, nur ich bliebe hier. Vielleicht stehe ich eines Tages auf und kaufe etwas Deko und kleine Figuren in einem Modelleisenbahnfachgeschäft und verbringe den Rest meines Lebens damit kleine Dinge auf meinen Bauch zu kleben und davon Videos bei YOUTUBE zu posten. Stay alive, but don't move! ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen