Montag, 13. Januar 2020

1.1.20

Als mich gestern Nacht der Taxifahrer 100m vor meinem Haus hat absetzen müssen, weil es ein paar Häuser weiter gebrannt hatte und die Straße gesperrt war, war ich so emotional, betrunken und froh, dass es nicht bei mir brannte, dass ich einen Feuerwehrmann umarmte und ihm sagte, dass ich froh bin, dass es ihn gibt. Ich glaube, die Polizistin hat sich eine Träne verdrückt. Natürlich konnte auch keine Straßenbahn fahren und nachdem ich einen kurzen aber amüsanten Plausch mit dem Straßenbahnfahrer hatte, der auf der Straße stand und sich mit einem Herren unterhielt, schenkte ich ihm eine Flasche Sekt, die ich noch im Jutebeutel dabei hatte. Ich weiß auch nicht, muss wohl am Alkohol gelegen haben. Heute morgen habe ich dann den Rest von 2019 erbrochen. Es roch nach Haselnussschnaps. Happy New Year😌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen