Mittwoch, 18. Dezember 2019

Für immer wach.

Du sollst doch das Fenster schließen, wenn es kalt wird, du weißt doch, es gibt noch andere Lebewesen da draußen, denen ist genauso kalt wie dir. Aber wer nicht hören will...und schon werde ich von einer wunderschönen Frau, streichelnd, mit einer Feder in der Hand berührt. Sie fährt über meine Stirn, den Nasenrücken entlang, bis zum Kinn und wieder zurück, und kitzelt mich in den Ohren. Dann wache ich auf ehe die Spinne mir noch versucht in den Mund zu krabbeln. Guten Morgen Deutschland, jetzt bin ich für immer wach. Ich brauche Beschäftigung, ich muss vergessen, ich schlafe nie wieder, versprochen. Ab jetzt, nur noch im Stehen, in Intervallen, mit einem Auge offen, in mindestens fünf Insektennetze gewickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen